Silbernes Priesterjubiläum

4 Gratulation wEmpfang im Hof des Katholischen Militärbischofsamtes

feierte der Jubilar

2 JUbilar wJubilar Militärdekan Bernd F. Schaller

seinen Weihetag Corona bedingt mit beschränkter Gästezahl.

Für die GKS überbrachte der Bundesvorsitzende der GKS, Stabshauptmann Andreas Quirin, die herzlichsten Glück- und Segenswünsche.

3 Bernd und AndreasMilitärdekan Bernd F. Schaller mit Bundesvorsitzender StHptm Andreas Quirin

Auf das Geschenk wird der Geistliche Beirat noch ein wenig warten müssen, da dieses bei nächster Gelegenheit bei einer GKS-Veranstaltung übergeben werden wird.

Text und Bilder GKS